Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tickets aus dem Jahr 2020

WICHTIG: Diese Tickets sind für die Vorstellung 2023 nicht gültig!

Aber natürlich bekommst Du Dein Geld zurück, dafür hast Du folgende zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:

Bring sie einfach zur Veranstaltung oder zum Kartenvorverkauf mit (Vorverkaufs-Termine) und Du erhältst das Eintrittsgeld in bar zurück 

 

ODER

 

 2. Möglichkeit:

Schick die Original-Tickets per Post mit Deinem Namen und Deiner Kontoverbindung  (IBAN) an:

Peter Wenus

Am Haken 11b

82538 Geretsried-Gelting

-> Sobald die Karten bei uns angekommen sind, überweisen wir Dir das bezahlte Eintrittsgeld und die Portokosten auf Dein Konto.

 

BITTE BEACHTEN:

Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT mehr, die Karten bei München-Ticket zurückzugeben, da die Veranstaltung dort bereits geschlossen wurde!