Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Darsteller

 

Marlies Kiesel

(Rosa Siegl)

 

Des ist die Siegl Rosa, die Frau vom Alois. Energisch und a bisserl misstrauisch ist sie ja schon. Gespielt wird die Rosa von der bezaubernden Kiesel Marlies.

Marlies Kiesel

 

Sabine Wirtensohn

(Hofmagd Zenzi)

 

 

Des ist die Zenzi. Sie ist jetzt nicht wirklich die fleissigste und eher für ihre naive und freche Art bekannt. Aber schauts selbst vorbei! Gespielt wird die Zenzi von der Wirtensohn Sabine.

Sabine Wirtensohn

 

Katharina Wenus

(Susi)

 

 

Des ist die Susi, die Freundin vom Maxl. Hübsch und flott ist sie, genauso wie unsere Katharina Wenus von der sie gespielt wird.

Katharina Wenus

Regina Mayr

(Emma Hackl)

 

 

 

Die Emma ist die Ehefrau vom Sixtus, um den sie sich rührend kümmert. Vermutlich wie daheim, denn die Beiden sind auch im richtigen Leben verheiratet und haben 2 Kinder.

 

Regina Mayr

 

Franz Wirtensohn

(Alois Siegl)

 

 

 

Des ist da Siegl Alois. Er ist da Nachbar und da Spezl vom Sixtus. Die Zwei sorgen für ein ganz schönes Chaos. Aber was die zwei alles genau erleben, des erfahrts ihr jedes Wochenende ab dem 25.2. Gespielt wird der Alois vom Wirtensohn Franz.

Franz Wirtensohn

 

Sebastian Schrills

(Max)

 

 

Des ist da Max, da Bua vom Bauer Sixtus und seiner Frau Emma. Da Max is a schneidiger Bursche und hat übrigens die meisten Einsätze im diesjährigen Theater "Herkules der Musterstier". Gespielt wird da Max von Sebastian Schrills.

Sebastian Schrills

 

Konrad Mayr

(Sixtus Hackl)

 

 

Des ist da Sixtus Hackl die Hauptfigur im diesjährigen Theaterstückl. Der Sixtus ist Landwirt und betreibt eine Bullenzucht. Was da Sixtus noch so alles macht? Kommt vorbei und findet`s raus 😉

Konrad Mayr

Günther Schrills

(Polizist Herr Schleich)

 

 

Der Herr Schleich ist Polizeioberwachtmeister. Er ist ein sehr akkurater Polizist, aber irgendwie doch zum Knuddeln.

 

 

 

Günther Schrills

Kurt Becker

(Hobbyfotograf Cornelius)

 

 

Cornelius ist der Spezl vom Alois und vom Sixtus. Er ist außerdem ein Hobbyfotograf und sorgt am Ende für eine Überraschung.

Kurt Becker

 

Markus Wirtensohn

(Regisseur)

 

 

Unser Regisseur Markus Wirtensohn. Zusammen mim Franz Wirtensohn leiten die zwei des diesjährige Theater.

Markus Wirtensohn